Lieblingsrapper?

20 Antworten

  • MF DOOM
  • Daveed Diggs
  • Del Tha Funkee Homosapien
  • Mac Miller
  • Nas
  • Killer Mike/El-P
  • Earl Sweatshirt
  • Kill Bill: The Rapper
  • Mc Ride
Woher ich das weiß:Hobby – Git/Bass/Synth

Hi,

50 ist mein Lieblingsrapper :)

Er hat so viele Hits (ist nicht so das Eminem sie nicht hätte), und ich finde Eminem ein kleines bisschen „overhyped“. Es gibt so viele andere gute Rapper auf der Welt, und die meisten setzen direkt auf Eminem, was ich sehr schade finde, weil er schnell Rappen kann, und gute Texte hat. Aber zb beim Flow gibt es unzählige Rapper die cooler klingen als er.

Wenn du Song-Empfehlungen von 50 brauchst kannst du gerne Bescheid sagen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre jeden Tag Rap und beschäftige mich damit =)

Kontra K, Sido, Savas, K.I.Z, Jhony Kaze, Edo Saiya, Metrickz, Richter, Genetikk, Raf Camora, MiZeb, Sin Davis, LUIS, Lil Peep, MGK, Justin Stone, iann dior, Post Malone, NF, Ryan Oakes, Hellhills, blackbear, Silence!, nothing nowhere., Wiz Khalifa

Woher ich das weiß:Hobby – Lange Erfahrung im zeichnen und malen

Hallo borutouzumaki53

Rap ist zwar nicht so meine Lieblingsmusikart, und meine lieblingssängerin ist auch nicht Rapperin😅 😂, aber sonst:

Capital Bra

Samra

RAF Camora

Apache 207

und wenn auch RapperInnen gehen, dann auch noch Juju, Loredana, Katja Krasavice, Céline und Xiara😅

Liebe Grüsse arianagrandefn

SSIO, 187, Trippythakid, bbno$, Eminem, MF DOOM, 50 Cent, Logic, Ice Cube