(Hip-Hop) Lieder mit vieeeell Bass?

6 Antworten

Vielleicht ist unter den Vorschlägen was für dich dabei... :-)

  • Young Jeezy - Get Right
  • Pharoahe Monch - Clap (One Day) [Feat. Showtyme & DJ Boogie Blind]
  • AZ - The Format
  • Young Jeezy - What I Do (Just Like That)
  • Busta Rhymes - Break Ya Neck
  • Fabolous - Breathe
  • Eminem - 'Till I Collapse [Feat. Nate Dogg]
  • D12 - How Come
  • Stevie Stone - 2 Birds 1 Stone
  • Lloyd Banks - Beamer, Benz or Bentley [Feat. Juelz Santana]
  • Schoolboy Q - Man of the Year
  • Twista - Kill Us All
  • Ace Hood - B.L.A.B. (Ballin' Like a B*tch)
  • Chamillonaire - When Ya On [Feat. Nipsey Hussle]
  • Bishop Lamont - I Am a Soldier
  • DJ Khaled - I'm So Hood [Feat. T-Pain, Trick Daddy, Rick Ross & Plies]
  • Juicy J - Some a Ni**a [Feat. Wiz Khalifa]
  • A$AP Rocky - F**kin' Problems [Feat. Drake, 2 Chainz & Kendrick Lamar]
  • Game - How We Do [Feat. 50 Cent]
  • Joe Budden - Pump It Up
  • Lloyd Banks - Check Me Out
  • Kendrick Lamar - Backseat Freestyle
  • G-Unit - You So Tough
  • Young Buck - Clean Up Man
  • Juicy J - Scholarship [Feat. A$AP Rocky
  • Schoolboy Q - Hands On the Wheel [Feat. A$AP Rocky
  • Rocko - U.O.E.N.O. [Feat. Future & A$AP Rocky]
  • Kendrick Lamar - M.A.A.D. City [Feat. MC Eiht]
  • Waka Flocka Flame - No Hands [Feat. Roscoe & Wale]
  • Young Jeezy - Lose My Mind [Feat. Plies]
  • Obie Trice - Average Man
  • Eminem - Lose Yourself
  • Lloyd Banks - Start It Up [Feat. Kanye West, Swizz Beatz, Ryan Leslie & Fabolous]
  • 50 Cent - I'll Still Kill [Feat. Akon]
  • Tay Dizm - Beam Me Up [Feat. T-Pain & Rick Ross]
  • Young Jeezy - Put On [Feat. Kanye West]
  • DMX - Go to Sleep [Feat. Eminem & Obie Trice]
  • Obie Trice - Oh! [Feat. Busta Rhymes]
  • Kanye West - Can't Tell Me Nothing
  • Fort Minor - Remember the Name [Feat. Styles of Beyond]
  • Styles P - Araab Styles
  • Lloyd Banks - Survival
  • A$AP Rocky - Ghetto Symphony [Feat. Gunplay & A$AP Ferg]
  • 50 Cent - Don't Push Me [Feat. Eminem & Lloyd Banks]
  • Young Jeezy - Hustlaz Ambition
  • Game - Ali Bomaye [Feat. 2 Chainz & Rick Ross]
  • Young Buck - Push 'Em Back
  • Fabolous - So NY
  • Eminem - You Don't Know [Feat. 50 Cent, Cashis & Lloyd Banks]

Liebe Grüße, Gedankenriss

xreeferpartyx
Fragesteller

omg dankeschön für die mühe :D

Gedankenriss  23.12.2013, 12:09
@xreeferpartyx

Kein Problem, hoffentlich hast du ein paar geeignete Songs für dich gefunden.

Liebe Grüße :-)

  • Eminem - Remember Me?
  • 50 Cent - Disco Inferno
  • 2Pac - Hail Mary
  • Nas - The Message
  • D-12 - Fight Music
  • ...

Ich würde dir Songs von ASD empfehlen, also von Afrob & Samy Deluxe. "Dance With Me", "Im Grunde Genommen", "Sneak Preview", "Komm Schon" und "Ohne uns geht es nicht" :-) "Zähl Mein Geld" (nur von Afrob) und "Hände Hoch" (nur von Samy Deluxe) sind auch gut.

Wenn du US Rap haben willst.. such nach was von DJ Premier, der hat die krassesten Beats. "Classic" feat. Nas & Rakim zB ist klasse, oder "Work Pt. II" von Big L feat. Gangstarr sind übertrieben gut :-) oder von Kanye West was - "Gold Digger", "Get Em High" zB..

Achja, du merkst: Krasse Beats haben nur schwarze Rapper, da kann kein Weißer das Wasser reichen ;-)))

xreeferpartyx
Fragesteller

jaaaaaaaa das stimmt :D ich hör eig nur schwarze rapper, eminem auch noch :) und deutschen rap höre ich selten :P

Es gibt ein paar "West Coast Classics" mit viel Bass von Ice-Cube.

Hallo, wertester Mitmensch! ^^

Die Empfehlungen meiner Wenigkeit sehen folgendermaßen aus:

  • Absztrakkt: Hör mich Tod
  • Taichi: Wenn die Sonne nicht mehr scheint
  • Tone: Aus dem Dunkeln ins Licht, Weit gekommen, "Frankfurter Mörderrap"
  • Tua: Wenn man zur Sonne geht

Auf Tone ist Verlass, er bringt Euch Frankfurter Mörderrap! :-D

Viel vergnügen beim Hören! :-)

Freundlichst

Gentle Monk