Wie kann e ssein, dass der Sohn des US-Präsidenten in Sexclubs geht, dort Frauen begrabscht und rausgeschmissen wird?

9 Antworten

Weißt du etwas von Sippenhaft in den USA?

Siehst du, ich auch nicht.

Aber schau hier ,das ist vielleicht interessant:

In several words: No! Come on! According to James, Trump’s three eldest children—all of whom have served as executives of the firm—“knowingly participated” in the fraudulent schemes laid out in the complaint, which “required” both Trump and their assistance to pull off on such a large scale. In Vegas, for example, the suit accuses Eric Trump of using “the fraudulent valuation methods and assumptions” laid out by the AG to inflate the value of Trump Vegas every year from 2013 to 2016. Donald Trump Jr. was apparently in on the Trump Park Avenue scam. Quelle

Hier eine interessante Liste von Anklagen gegen Donald Trump:

https://www.forbes.com/sites/zacheverson/article/tracking-trump-investigations-and-lawsuits/

Trotzdem oder deswegen wurde er dennoch Präsident und soll nach dem Willen vieler wieder kandidieren.

Unfassbar oder?

Mich stört es nicht,vwas der Sohn von X macht - solange es keine Auswirkungen auf das Handeln von X oder mein Leben hat. Geht mich einfach nichts an und wenn es strafrechtlich relevant sein sollte, hat es auch nichts mit mir zu tun, sondern mit denen, die es betrifft.

Weil es eine eigenständige erwachsene Person ist. Wen juckt das dann. Das hat nichts mit dem Vater/der Mutter zu tun. Egal was der für eine Arbeit hat. Genauso wenn jmd Anderes das macht. Kommt wohl jeden Tag vor.

Hetz nicht rum wenn du keine Ahnung von dem hast was Biden macht und schon bewirkt hat. Oder Nachbars Kinder. Oder oder. JB wird das auch nicht feiern

Der letzte Präsident war sogar selbst ein Grabscher. Und Junkie auch, stand auf Desinfektionsmittel.

Und. Was soll uns das nun sagen? Das hat nichts mit Joe Biden zu tun. Ab einem bestimmten Alter ist jeder für sich selber verantwortlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung