Us Wahlen Ergebnis?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Joe Biden 88%
Donald Trump 12%

3 Antworten

Joe Biden

Hallöchen gesagt.

Wenn überhaupt, dann wird Morgen ein Trend abzusehen sein.

Für das tatsächlich abschließende Endergebnis braucht es, wegen der Briefwahlauszählung, bestimmt noch etliche Tage.

Gruß aus Berlin

Joe Biden

Ab 8:30 stehen die Ergebnisse der ersten Staaten fest. Dann kommen die Staaten wo es knapper wird und auf das Briefwahlergebnis ankommt. Das dauert. Zwischenzeitlich wird sich Trump zum Sieger erklären. Und das ganze kann Wochen dauern

Es wird morgen überhaupt noch nicht klar sein. 100 Mio. Briefwähler sind mögen nicht ausgezählt.