Frage von Galgon, 95

Darf der Präsident der Vereinigten Staaten die Area 51 betreten?

Ich denke schon, dass er sie betreten darf, wenn er es unbedingt will.

Nur wenn er sich vielleicht davon versprechen würde, dass er auch alles dort zu sehen bekommt, was er will, dann denke ich, dass er es nicht sehen wird.

Einfacher Grund dafür, man kann nur das sehen, was man sehen kann, als Beispiel, würde Obama die Area 51 besichtigen wollen, wird ihm wahrscheinlich viel gezeigt, was aber nicht von Bedeutung ist Es ist logisch, dass ihm geheime Räume nicht gezeigt werden, da sie ja geheim sind und eigentlich ja nicht existieren !

Wie steht ihr dazu?

Antwort
von Ursusmaritimus, 67

Er darf sogar Area 53B besichtigen!

Antwort
von SirKermit, 72

"Darf der Präsident der vereinigten Staaten die Area 51 betreten? "

Hat er doch schon, hast du nicht aufgepasst? Siehe den Focus http://www.focus.de/politik/ausland/us-praesident-besucht-sagenumwobene-stadt-da...

Kommentar von baehrchen2 ,

Das nenn ich mal schlagfertig! 😃

Antwort
von priesterlein, 61

Ja, darf er, wenn er wieder nach Hause will.

Kommentar von OffTheRanch ,

Total rassistisch ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community