Fremde Anrufe aus den Vereinigten Staaten wie kommt es dazu?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach ignorieren. Ich habe das auch mal wochenlang gehabt. Wenn auf dem Display keine Nummer erscheint, hebe ich einfach nicht mehr ab. Bzw. einmal habe ich es getan, und man hörte im Hintergrund einfach nur ein Stimmengewirr.

Keine Ahnung, falls das nochmal passiert mal rangehen und fragen, wenn niemand antwortet oder direkt auflegt dann einfach die Nummer blockieren, wenn es stört.

Lg