Symbole bei Rappern?

3 Antworten

Es gibt nur wenige Rap-Songs, die mir gefallen. Welche Zeichen die Rapper machen, welche Symbole sie verwenden, ist mir egal. Aber ich habe noch nicht das Symbol der Illuminaten in irgendwelchen Videos entdecken können.

Bild zum Beitrag

 - (Musik, Illuminati, Okkultismus)

Die Symbole (handzeichen) werden sicher genutzt um stark zu wirken und um andere zu erniedrigen, wie der Stinkefinger bei uns, ausserdem sind es Unterstützer beim Übertragen der Emotion und eigenen Haltung des/zum Text,es. Die Weltsicht untermalen Rapper bzw. HipediehippelHopper mit Flaggen, Kreuzen, Maria Statuen usw. weil sie meistens religiös sind..

Das mit der Beeinflussung ist eine Wechselwirkung ... man kann nur triggern, wenn es was zu triggern gibt, also wenn bestimmte Anlagen vorhanden sind, sich assi zu verhalten. Andere die keine Anlagen dazu haben, egal aus was für einer Schicht sie kommen, interessieren sich auch nicht dafür. Die siehst du nie bei denen die saufen, rummotzen, drogen nehmen usw.

Wenn du deine aktuelle Musik nicht mehr magst, versuchs halt Casper, Cro, Curse (der Typ mit dem Song 10 Rap Gesetze), und vllt Lemur. :d?? Kannst auch mal nach feministischen Rap suchen, den soll es geben, habe ich gelesen aber nie gehört xP

Und ja man merkt, dass du auch irgendwie geschädigt davon sein musst "ey..."

verreisterNutzer  13.03.2019, 21:09

ich bin definitiv geschädigt :D ich hör aber schon lange andere Musik, dieses Neandertal Zeugs interessiert mich lang nicht mehr

Dieses geheimnisvolle Zeugs verkauft sich einfach gut... insbesondere bei Jugendlichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung