Gute Lieder?

6 Antworten

Ich habe da ein paar Sachen....da du sehr viele Sachen hörst, ist das natürlich nicht so einfach.Ich versuche es trotzdem.

The Everly Brothers - Cathy's Clown

Ernie K-Doe - Mother-In-Law

The Marcels - Blue Moon

Little Eva - The Locomotion

The Four Seasons - Big Girls Don't Cry

Booker T.& The M.G.'s - Time Is Tight (ein Instrumentel)

Lesley Gore - It's My Party

The Dixie Cups - Chapel Of Love

Peter & Gordon - A World Without Love

The Searchers - Needles And Pins

Herman's Hermits - No Milk Today

The Byrds - Mr.Tambourine Man

The Troggs - Wild Thing

The Lovin' Spoonful - Summer In The City

The Spencer Davis Group - Keep On Running

The Miracles - You Really Got A Hold On Me

The Easybeats - Friday On My Mind

The Zombies - Time Of The Season

Them - Gloria

Buffalo Springfield - For What It's Worth

The Electric Prunes - I Had Too Much To Dream

The Ronettes - Be My Baby

The Lemon Pipers - Green Tambourine

The Eaquals - Baby Come Back

Tommy Roe - Dizzy

The Move - Blackberry Way

Thunderclap Newman - Something In The Air

Status Quo - Pictures Of Matchstick Men

Ich kann dir weiterhin CCR, Beach Boys, Hollies oder auch die Supremes empfehlen.

Wenn es auch mehr als zweistimmig sein darf, The Mamas & The Papas

The Box Tops: The Letter

Deutsch-Rap. Deutsch-Rap. Deutsch-Rap. Deutsch-Rap. Deutsch-Rap. Deutsch-Rap. Deutsch-Rap. Deutsch-Rap. Deutsch-Rap. Deutsch-Rap. Deutsch-Rap. Deutsch-Rap. Deutsch-Rap. Deutsch-Rap. Deutsch-Rap. Deutsch-Rap. Deutsch-Rap. Deutsch-Rap. Deutsch-Rap. Deutsch-Rap. Deutsch-Rap. Deutsch-Rap. Deutsch-Rap. Deutsch-Rap. Deutsch-Rap. Deutsch-Rap. Deutsch-Rap. Deutsch-Rap. Deutsch-Rap. Deutsch-Rap. Deutsch-Rap. Deutsch-Rap. Deutsch-Rap. Deutsch-Rap. Deutsch-Rap. Deutsch-Rap. Deutsch-Rap. Deutsch-Rap. Deutsch-Rap. Deutsch-Rap. Deutsch-Rap. Deutsch-Rap. Deutsch-Rap. Deutsch-Rap. Deutsch-Rap. Deutsch-Rap. Deutsch-Rap. Deutsch-Rap. Deutsch-Rap. Und Deutsch-Rap.

ElisemitB
Fragesteller

ey wirklich nichts hasse ich mehr als deutschrap hahahha😂💓