Welche Instrumente spielen beim Lied Godzilla von Eminem mit?

1 Antwort

Hallo,

Instrumente nicht wirklich. Da auch die Genre fast ausschließlich elektronisch produziert wird gibt es selten "richtige" Instrumente. Das Meiste sind entweder Samples oder elektronische virtuelle Instrumente, die durch diverse Einstellungen und Effekte dann den gewünschten Sound ausgeben.

Da gibt es dann verschiedenste Ausdrücke wie diese ganzen Sound heißen. Dies wäre aber viel zu umfangreich um dies hier zu erläutern.

LG