Frage von Yannick1998, 53

Ähnliche Lieder wie "Mockingbird" von Eminem?

Frage steht oben ☝️ muss nicht von Eminem selber sein aber , so vom Lied ähnlich und natürlich auch Text 👌

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SkinBlackaWhite, 19

Von Eminem:

When im gone

Difficult

Beautifull

Eventuell noch:

Sing for the Moment

Like Toy Soldiers


Kommentar von Yannick1998 ,

Danke top

Kommentar von SkinBlackaWhite ,

kein Ding

Antwort
von Amago, 41

When im Gone - Eminem, vllt. Ill mind of Hopsin 5/7 - Hopsin

Antwort
von Myself4ever, 36

When im gone ebenfalls von eminem vlt?

Kommentar von Yannick1998 ,

Ja ist geil und kenn ich schon