Lieblings-American-Rapper?

8 Antworten

Habe keinen Lieblings Rapper, finde von vielen Rappern nur paar Lieder geil, z.B 6IX9INE Keke oder Kodak Black Roll in Peace, NLE Choppa Famous hoes und Shotta Flow mit Blueface oder Comethazine Walk mit ASAP Rocky. Natürlich gibt es noch viele geile Songs aber hier sind die, die mir gerade eingefallen sind.

V3rwirrtes
Fragesteller

Haben auch so nen großen Mix, von den paar habe ich halt nen paar mehr Songs, die ich mag

Wow. Nur 2 der von dir genannten Rapper haben wirklich was drauf. Ski Mask und Scarlxrd. Blueface und die $uicideboy$ sind Müll. Night Lovell kenn ich nicht... vielleicht will ich das auch nicht...

Der beste Rapper aller Zeiten ist Ice Cube. Der König der Westcoast. Seine intelöigente, gesellschaftskritische Musik hat Hip-Hoo stark geprägt. Er hatte er immer einen sehr hohen Anspruch und war nie schlecht. Absolute Legende.

Enenfalls großartig und einflussreich sind Künstler wie KRS-One, Nas, der Wu-Tang Clan, Rakim, Mobb Deep und Jedi Mind Tricks. Alles Legenden, die Geschichte geschrieben haben.

V3rwirrtes
Fragesteller

Mna kann nicht sagen, dass jemand Müll ist, Alles hat seinen Style. Night Loivell und $uicideboy$ machen Ghost-Rap, wenn du das nicht fühlst ok, heißt aber nicht, dass es Müll ist.

Blueface hat auch seinen eigenen Stil und das mag ich, da er sich eben nicht an Legenden orientiert sondern sein Ding mit dem Off-Beat sein durch zieht.

Nur weil du mit dem Old-School-Hip-Hop aufgewachsen bist, heißt das nicht, das New-School-Hip-Hop schlecht ist.

Trissii  03.01.2020, 16:25
@V3rwirrtes

Ich hab mir den Typen angehört. Nicht beeindruckend.

Das hat nix mit Style zu tun. Wo sind die Qualitäten, die sie herausstechen lassen? Weder textlich noch flowtechnisch haben die was zu bieten. Vergleich das mit Rappern wie Kendrick Lamar, J.I.D, Big K.R.I.T., Big Sean oder K.A.A.N.

Blueface ist langweilig. Due Beats hören sich gleich an, seine Texte sind absolut generisch und schwachsinnig. Und er das Taktgefühl einer kaputten Waschmaschine. Wenn man schon offbeat rappen will, dann sollte man versuchen es auf eine unterhaltsame und passende Art, wie es jemand wie E-40 der Fall ist, zu machen.

Ich habe nie behauptet, dass alle Newschool Rapper schlecht sind. Es gibt viele talentierte Rapper, von denen ich gerade welche genannt habe, an welche man sich auch lange erinnern wird. Ich habe nur keinen Respekt vor untalentierten Idioten, die Hip-Hop durch den Dreck ziehen.

V3rwirrtes
Fragesteller
@Trissii

Deine Meinung, kennzeichne das baer auch welche, nicht, die sind Müll, sondern sind nicht meins. Wären sie Dreck, wären sie nicht berühmt

V3rwirrtes
Fragesteller
@Trissii

Anfangs hat sich Hitler als gute Person ausgegeben und sich selbst zum Diktator gemacht, dann konnte niemand mehr gegen ihn was machen und wurde Dreck.

Im Musik-Geschäft ist das anders, wenn jemand schlecht ist, dann hört ihn niemand mehr/ hat er nie einen Hype bekommen und er verliert Hype/ kommt nie an Hype und muss sich ändern, um wieder Hype zu bekommen.

Doch Blueface hat nie seinen Stil geändert und hat immer noch Hype.

Jemals wieder was vom Pokemon-Song-Kid gehört. Nein, weil es scheiße war und seinen Hype verloren hat.

Trissii  04.01.2020, 00:20
@V3rwirrtes

Hitler war immer rechtsextrem, rassistisch und brutal. Er war Dreck, er hats nur für das Volk schmackhaft verpackt.

Wenn nur talentierte und gute Musiker erfolgreich werden, dann erklär mir warum Young Thug, Lil Baby, die Migos, Cardi B, Lil Uzi Vert oder French Montana so erfolgreich. Keiner von denen ist irgendwie talentiert.

Erklär mir warum talentierte Rapper wie Benny the Butcher, Westside Gunn, King Los, Dave East, CyHi the Prynce, Rapsody oder Mick Jenkins nicht an der Spitze der Musikindustrie stehen. Sie gehören zu den Besten unserer Zeiten. Jetzt bin ich aber gespannt.

Der Hype von Blueface ist längst vorbei.

Das Pokemon Kind ist auch kein seriöser Musiker, sondern einfach nur ein Kind das ein paar Meme Songs rausgehaut hat und wieder von der Bildflöche verschwunden ist.

V3rwirrtes
Fragesteller
@Trissii

Vielleicht findest du Lil Baby, etc. untalentiert und auch andere Leute, doch sie sind an der Spitze, da es noch Leute gibt, denen sie gefallen.

Die talentierten Rapper sind vielleicht talentiert, können gute Flows anwenden, haben nice Texte und so, doch die Mehrheit der Leute findet ihre Musik nicht so, dass sie es jeden Tag hören möchte. Also hören sie die, bei denen sie sich vorstellen können, dass jeden Tag zu hören.

Und der Hype von Blueface ist in Deutschland vorbei, oder besser gesagt, er hatte in Deutschland keinen großen Hype. Doch guck dir zum Beispiel mal amerikanische Reactions zu zum Beispiel Westcoast an, dann sieht man, dass die meisten den Song wegen Blueface hören. Und guck mal, wenn der Hype von Blueface jetzt vorbei wäre, er hatte mal einen, was heißt, er ist nicht Schrott, sondern hatte eine Zeit, in der ihn die Leute gut fanden und jetzt hat sich der Geschmack geändert und nicht, weil er schlecht geworden ist.

Trissii  05.01.2020, 02:14
@V3rwirrtes

Ich finde sie nicht nur untalentiert, sie SIND untalentiert. Das ist nicht meine persönliche Meinung, sondern das sage ich rein objektiv!

Weil die Mehrheit der Leute eibfach nur verstumofte Idioten sind! Oder was denkst du warum die Migos mit immergleichen, dummen Texten und langweiligen Flows so erfolgreich wurden? Am Können liegt es offenbar nicht!

Niemand, redet mehr über Blueface, niemand! Und hier kann man dein Beispiel mit dem Pokemon Kind bringen. Er hatte einen Hype. Das heißt also, dass er kein Schrott ist? Merkst hoffentlich selber wie dumm dein Argument ist.

V3rwirrtes
Fragesteller
@Trissii

Wer sagt, dass sie untalentiert sind? Gibt es da einen Experten, der sagen kann, ob jemand Talent hat oder nicht. Talent ist nur eine Sache der Einstellung.

Und vielleicht hören die Leute nicht Migos, weil die gute Texte haben, sondern weil sie ihr Soundbild mögen.

Es gibt, falls du das noch nicht wusstest, auch Leute, die legen nicht den größten Wert auf die Texte, sondern einfach nur, ob man einem Künstler zu hören kann oder nicht. Und da hat Migos ein gutes Soundbild, da ihr Flow gechillt ist und auch der Beat. In manchen Lebenssituationen kann man sowas gebrauchen, vor allem, wenn man einen gestressten Tag hatte und sich aus ruhen möchte. Dann hilft etwas gechilltes mehr als einer, der schnell flowt und eine sehr gestresste Aura ausstrahlt.

Das Pokemon Kid hatte keinen Hype, es ist nur zum Meme geworden und jeder wollte das Original sehen.

Wohnst du etwa in Amerika um zu wissen, dass "niemand" mehr über Blueface redet? Denn seine Songs sind in vielen Videos mit den besten Songs aus 2019 und anderen. Da glaube ich nicht, dass über ihn nicht mehr geredet wird/ er kein Können hat. Und ja, dass sind amerikanische Kanäle.

Und auch mal von Blueface abgesehen, von den Rappern, die du gesagt hast, ist Ice Cube der einzige, den ich vom Namen her kenne. So viel Geschichte steckt da ja nicht dahinter. Auch nicht aus Videos mit den besten Songs aus dem Jahrzehnt. Du musst wissen, es gibt einen Wechsel in Geschmäckern. Heutzutage achtet man nicht mehr groß auf Texte und Flows, sondern ob man etwas jeden Tag hören kann oder nicht. Und da sind Blueface, Migos, etc... ganz vorne mit dabei.

Wenn dir das nicht gefällt, akzeptiere ich das, aber dann kannst du nicht entscheiden, ob jemand Talent hat oder nicht. Sie sind bei Country, Pop, Schlager untalentiert, doch bei Trap-Rap-Mix haben sie etwas Talent.

Trissii  05.01.2020, 13:41
@V3rwirrtes

Jeder vernünftige Mensch sagt das. Ich habe bereits mehrmals begründet warum sie untalentiert sind. Kannst du überhaupt richtig lesen? Das hat rein gar nix mit der "Einstellung" zu tun.

Die Migis haben gute Beats. Das wars auch. Ich hane bereits gesagt, dass die Leute offenbar verblödet sind, dass sie so einen Bullshit gerne hören.

Und wenn du was entspanntes suchst, dann gibt es auch viel bessere Möglichkeiten als doe Migos. Von Legenden wie A Tribe Called Quest, De La Soul, The Roots oder Gang Starr, bis hin zu aktuelleren Künstlern wie Mac Miller, A$AP Rocky, Chance The Rapper, YBN Cordae oder Kid Cudi. Alles sehr begabte Künstler, die ein entspanntes Soundbild haben und wieder mal den Migos auf jeder Ebene überlegen sind.

Ja, seine Somgs sind in diesen Videos. Die sind aber auch nur ein Jahresrückblick. Aber aktuell hört man über Blueface kaum noch was. Fazit: Der Hype ist tot.

Natürlich, hatte der Junge einen Hype. Weißt du überhaupt was ein Hype ist?

Wenn Ice Cube wirklich der einzige von mir genannte Rapper ist den du kennst, dann ist das scjhon seghr arm und das zeigt, dass du nur die großen Namen in Hip-Hop kennst und dich überhaupt nicht mit der Materie beschäftifst. Außerdem, gerade J.I.D. und Big Sean sollte man bei deren Bekanntheit wohl noch kennen. Und nur weil sich Geschmäcker ändern heißt es noch lanfe nicht, dass es gut ist. Oder willst du mir sagen, dass Capital Bra super ist. Na gut, du kommst eh wueder mit diesem schwachsinnigen "Das wollen die Leure nun mal hören!!1". Man kann auch mal über den Tellerrand hinwegschauen.

Natürlich kann ich OBJEKTIV sagen, ob jemand Talent hat. Vor allem wenn man einen direkten Vergleich hat. Nehmen wir mal Kendrick Lamar und Future als Beispiel.

Kendrick ist ein großartiger Lyriker, mit vielseitigen und geilen Flows. Seine Auswahl an Beats und Stilen ist vielleistig und jedes mal großartig. Er wird nicht umsonst oft als der beste Rapper unserer Zeit genannt.

Futures lyrische Stärke ist nicht vorhanden. Ohne sein billiges Autotune Gestammel kriegt er noch weniger auf die Reihe wie man in seinem XXL-Freestyle sieht. Seine Vielseitigkeit ist genauso groß wie bei einem Topflappen. Er ist einer der Gründe, warum so vieke Rapper heutzutage so schlecht sind. Trotzdem ist er erfolgreich. Warum? Weil die Leute offenbar abgestumpft sind.

Highguuurl  16.01.2020, 21:19
@V3rwirrtes

Lass trissi einfach alleine sein dummes leben leben von ihm oder igr kannst du nichts erwarten außer das Musiker die du magst müll sind und du gehirn tot weil er oder sie meinungen nicht aktzeptieren kann .-.

Trissii  16.01.2020, 21:29
@Highguuurl

Du brauchst hier jetzt nicht irgendwelcher Dibge verdrehen nur weil du salty bist.

Highguuurl  16.01.2020, 21:29
@Trissii

Ach ich hab bloß mal andere antworten von dir gelesen ;) und ich bin nicht salty

Trissii  16.01.2020, 21:41
@Highguuurl

Ach wie süß, ich hab ja einen kleinen Fan.

Und schon sind wir wieder beim Thema Verleugnung.

V3rwirrtes
Fragesteller
@Highguuurl

Rate mal wieso seine Antwort die Letzte war, habe es schon getan. Man sieht ja, dass er seine Meinung nicht ändert.

V3rwirrtes
Fragesteller
@Trissii

Wo ist das Verleugnung, würde gerne deine Denkart verstehen?

Trissii  17.01.2020, 14:36
@V3rwirrtes

1. Du hast da einfach nicht geantwortet, weil ich Recht habe und du es nicht einsehen willst.

2. Das Verleugnen ist eine Anlehnung an andere Posts wo Highguuurl versucht mich mit mit dummen Kommentaren zu provozieren. Und hier war es darauf bezogen, dass sie ihre salzige Art verleugnet.

Highguuurl  17.01.2020, 14:52
@V3rwirrtes

Ist es nicht das es ist es ja ... besonders reif ist natürlich auch „wieso soll ich andere Meinungen aktzeptieren“ aber andere sind ja soooo unreif ....

Trissii  17.01.2020, 19:06
@Highguuurl

Lustig wie du auch hier meine Wörter verdrehen willst. Ich schrieb "Wieso sollte ich eine Meinung akzeptieren, wenn sie nicht gut (bzw richtig) ist?"

Wie kann man nur jemanden so sehr hassen, um direkt zu versuchen seine Aussagen zu manipulieren? Ziemlich traurig.

Trissii  17.01.2020, 19:14
@Highguuurl

Ich kenn deine Person auf dieser Plattform gut genug um dich als salzig zu bezeichnen. Du provozierst unter verschiedensten Posts und verdrehst jetzt auch noch meine Aussagen.

Highguuurl  17.01.2020, 19:16
@Trissii

Ich glaube nicht das du mich gut genug kennst ;) und was habe ich verdreht ich habe nur einen teil eines Kommentars zitiert

V3rwirrtes
Fragesteller
@Trissii

Ich habe nicht aufgehört, weil ich bemerkt habe, dass du Recht hast, denn ich höre immernoch Blueface, sondern weil ich bemerkt habe, dass es nicht weiterging. Das Schema war, du sagst, Blueface ist scheiße, die Leute sind dumm, weil sie die "schlechten Rapper" hören und es müssten andere Rapper berühmt sein. Dann antworte ich dir, dass es die persönliche Meinung ist, ob jemand gut ist oder nicht und dass jemand Hype hatte, dann sagst du, der hat keinen Hype und ist scheiße und es geht von vorne los. Das Ergebnis wäre, undendliches Schreiben, worauf ich keine Lust habe, vielleicht du, aber such dir dafür jemand anderen.

Trissii  18.01.2020, 01:50
@Highguuurl

Du hast die Worte verdreht indem du nur einen Teil zensiert hast. Du hast ein Stück aus einem Satz genommen und ihn komplett aus dem Zusammenhang gerissen. Sehr armselige Aktion.

Trissii  18.01.2020, 01:53
@V3rwirrtes

Blueface ist im Vergleich mit den meisten Rappern einfach nur Müll und sein Hype ist mitlerweile vorbei. Du kannst darauf nichts vernünftiges erwiedern und deswegen habe ich Recht, was du auch unterbewusst weißt.

Highguuurl  18.01.2020, 13:34
@Trissii

Absolut nicht es bleibt das gleiche weil du dir das recht nimmst zu urteilen welche musik gut ist ;)

V3rwirrtes
Fragesteller
@Trissii

Wo Highguuurl sagte, du nimmst dir das Recht, über Musik zu urteilen, weswegen ich keine Lust auf diese Konversation mehr habe. Ich finde Blueface gut, also was geht es dich dann an. Und auch an dich Highguuurl, hört bitte mit der Konvo unter meinen Post auf. Danke und auf hoffentlich nie mehr wiedersehen.

Trissii  18.01.2020, 15:34
@Highguuurl

Mein Urteil ist doch meine Meinung. Ich dachte du respektierst doch so gerne andere Meinungen. xD

Trissii  18.01.2020, 15:35
@V3rwirrtes

Ich nehme nicht einfach das Recht, ich habe das Recht. Und ich nutze es auch indem ich Dinge auch objektiv betrachte.

Highguuurl  18.01.2020, 15:36
@V3rwirrtes

Werde ich ;) ich hab schon mehrmals das gleiche erwähnt wie du und immer wieder fängt es von vorne an ... schönes Wochenende dir noch JustSchnitzel47

V3rwirrtes
Fragesteller
@Trissii

Du hast das Recht, zu entscheiden, ob Leute Musik gut finden dürfen oder nicht. Ahja, dir trotzdem noch ein schönes restliches Wochenende

Busta rhymes

Mos def

Eminem

Snoop dogg

Outkast

Big pun

Fat joe

Geto boys

Raheem

Jay z

Wu tang clan

Smiff n wessun

The game

Ll cool j

Nas

Mobb deep

Hilltop hoods

Redman

T.i.

Jadakiss

Trissii  03.01.2020, 03:28

Jemand der was von Hio-Hop versteht. Danke. Tut gut, nachdem man mit einem kompletten Volldeppen geschrieben hat, der nur Blödsinn über Hip-Hop schreibt. xD

Die Antwoord.

Ich mag ihren Stil, irgendwo zwischen Parodie und Wahnsinn.