Lernen wie ein Engländer englisch zu sprechen um rapper zu werden?

6 Antworten

Du kannst z.B englische Videos, mit britischem Akzent versteht sich, anschauen und Passagen nachsprechen. Es gibt da aber auch auf YouTube Tipps und Tricks!

Falls du kein Sprachgenie bist, m. E. nur mit einem Muttersprachler bzw. direkt in GB.

Du wirst immer einen dialekt haben. Das sollte dich aber nicht davon abhalten.

Beside informier dich mal über digitale bearbeitung. Man braucht durch autotune etc nämlich kein talent mehr..

Woher ich das weiß:Recherche
BohneMormone88  05.09.2021, 13:58

Für UK Drill braucht man kein autotune..

Hallo otyelof!

hör dir doch zu erst einmal viel Rap an, damit du die Aussprache vom rap lernst.

und wichtig ist das du kreativ bist. :-)

und dann kannst du ja mit so einer ähnlichen Schule anfangen und da lernen. Mit der Zeit kannst du gut Rappen! :D

Liebe Grüße!

I.K

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre zu meiner Freizeit viel Rap und habe viel wissen!