Ist? Lucii gefährlich?

5 Antworten

Damals wohl ja, da er in einer Brutalen Gang namens Block 6 war und die Line über Brookmill Park ist höhstwarscheinlich auch nicht nur Gerede. Heute ist aber wahrscheinlich alles anders.

Woher ich das weiß:Recherche

Naja für das Lied wurde er doch fast verurteilt.. Also ich weiß nicht inwiefern das stimmt aber das konnte man öfter in manchen Uk Rap News sehen soweit ich mich erinnere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also in der uk und in der USA sind viele real was sie rappen wie ein King von in der USA etz lucii war oder ist in einer Gang das heiß auch das er kriminell ist oder war also er ist kein fake

Ungefährlich ! Musik ist Kunst und allgemein stimmt natürlich zu 90% was jeder Rapper sagt in seinen Texten nicht wie z.B das 18 Karat laut seinen Texten Killos schmuggel was ganz bestimmt nicht stimmt

SwaggyMaster  17.01.2023, 23:30

Extrem schlecht gealtert die Antwort haha

Das schlimmste ist auch noch, dass du ihm auch noch glaubst.

Worte sind keine Taten.

schlimm genug das er sich so anhört wie ich ^^