Gute Rapper?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kanye West ist der besteeee Rapper :)

und dann mag ich noch 2pac , B.o.B und Jay-Z

Andre603  19.01.2024, 14:02

2 Pac Legende,

2Pac

The Roots

Nas

The Notorious B.I.G.

Eminem

Mobb Deep

Tech N9ne

Big L

Da Grassroots

Mos Def

Wu-Tang Clan

F.R, Samy Deluxe, die beginner, kool savas, olli banjo, joe rilla, harris, greckoe, alpa gun, fler, damion davis, blumentopf, bass sultan hengzt, afrob, creme fresh, dendemann.....

also ganz klar sind die besten rapper sido und metrickz sido ist ganz klar nummer 1! er rappt mit ausruck mit seinem ganzen körper seine aussprache alles einfach perfekt und nicht wie der billige bushido bushido kann mal garnicht rappen der ist einfach nur eine null die nix kann!

da des ist ein echt gutes lied von metrickz :) weil ich denk mal sido kennt eh jeder!

Timatic

Punch arogunz

Kollegah

Seyed

Majoe

Gary Washington

Schau einfach mal bei JuliensBlogBattle vorbei :D