Kann man mit einem Ring basketballspielen?

4 Antworten

Also möglich ist es schon, nur im Sport wird eigentlich immer mepfohlen und oft beim Traing auch vorgeschrieben, dass man keinen Schmuck aufgrund von erhöhter Verletungsgefahr tragen darf. Zudem ist es möglich, dass der Ring beim Spielen beschädigt wird und du kannst feine Gegner damit stark verletzen.

Es wäre sinnvoll diesen abzulegen, da die Gesundheit von dir und deinen Mitspieler eigentlich im Vordergrund stehen sollte.

Kann man schon, aber man sollte es lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Hey.

Ja, das geht. Jedoch solltest du darauf achten, dass er nicht abfällt und du damit niemanden ausversehen verletzt. Viel Spaß!

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele es schon lange und kenne mich demnach gut aus ^^