Welchen dieser Rapper findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Eminem 57%
2pac 14%
50 Cent 10%
Snoop Dogg 10%
Dr Dre 5%
Drake 2%
Biggie 2%

12 Antworten

Dr Dre

Kurze Begründung warum DRE:

Dr. Dre ist mitverantwortlich für den Erfolg von Eminem, Snoop Dogg, 2Pac und 50 Cent. (Mal von NWA, The Game usw. ganz zu schweigen)

Er hat diesen ganzen Legenden dazu verholfen, dass sie eben Legenden wurden und ich glaube er bekommt dafür zu wenig Respekt.

50 Cent höre ich von denen am meisten. 2Pac ist halt ne Legende und wäre ohen das Thema oben meine erste Wahl gewesen.

Snoop Dogg und Eminem haben meiner Meinung nach in den letzten JAhren auch einige schwache Songs und Alben released.

Biggie ist ne Legende, von ihm feier ich allerdings jetzt nicht sooo viele Songs, wie das zum Beispiel bei 2Pac der Fall ist.

2pac

Von denen hatte Pac am meisten zu sagen. Biggie schon auch aber auf ner anderen Ebene. Auch wenn der lyrische output von Eminem unbestreitbar gut ist, snoop unfassbaren Style hat und 50 es versteht Dinger clubtauglich zu machen. Pac war einfach ein Revolutionär. Geistig irgendwann völlig abgedriftet, aber dennoch eine krasse Attitüde.

Allgemein krassester Rapper ist für mich mit ganz weit Abstand Aesop Rock. Das ist mit Eminems Texten verglichen Doktorarbeit gegen Grundschulaufsatz.

https://www.youtube.com/watch?v=wr0_EngFfXc

50 Cent

Sind aber alle echt legends. Ist sehr sehr schwer sich für jemanden zu entscheiden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre jeden Tag Rap und beschäftige mich damit =)
Mermaid1996  10.12.2021, 13:13

Ich hätte gedacht, dass du Tupac nimmst xD Ich habe auch für 50 Cent abgestimmt.

2pac

Von den genannten save 2pac, dannach eminem, dre wäre als bester producer, sehe ihn eher weniger als rapper.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre und interessiere mich seit 13 jahren für Hip-Hop
Eminem

Von dieser Auswahl: Eminem! :-)

Der "beste" Rapper ist für mich allerdings Mac Lethal ♥

https://www.youtube.com/watch?v=izgsppAKtjE

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.