Wie findet ihr den Rapper Asche?

 - (Musik, Deutschland, Rap)

4 Antworten

Lyrisch echt gut!! Aber das Geschreie/seine Stimme find ich nicht ganz so toll.

Aschkobar die Nummer 1 und Sohn von Zeus ist mit an Deutschraps-Spitze (nur um das Mal klar zu stellen). Man hat ihn nicht um sonst als Vorlage für Baki und He-Man genommen...

Seine Musik ist immer angemessen für einen Grillabend mit der Familie!

Wenn sie mich entschuldigen ich muss weiter Jabs an Betonwände üben (Sorry für die Stromausfall Beschwerden )

Ich denke, dass er Deutschrap für die wirklichen Raphörer in wenigen Monaten übernommen hat. WBIA ist neben ZHT5 wahrscheinlich eines meiner Highlights dieses jahr

Woher ich das weiß:Hobby – Höre den ganzen Tag Rap

Er ist mein Lieblingsrapper und nd ich denke auch in den Top 10 der besten Deutschrapper

Woher ich das weiß:Hobby