Wie findet ihr den Rapper Future?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

müll 50%
nice 50%
geht so wa 0%

4 Antworten

Laut Kanye der einflussreichste Artist unserer Zeit. Der absolute king of trap mit thugger und absolut einzigartig in seinem Style und seiner Art. Codeine Crazy wird von vielen trap fans als bester Song des Genres aller Zeiten gehandelt weil er so unglaublich vielschichtig ist und ein Gefuehl vermittelt was unbeschreiblich ist und unglaublich traurig sowie hypnotisch ist. Future hat in seiner Karriere viele verschiedene Genres bedeutend beeinflusst und generell nie kopiert sondern immer seinen eigenen flair miteingebaut. Seine besten Alben sind wohl Monster (beste songs Codeine crazy, Throw away. Eines der ersten Alben des modernen Trap und der Beginn des 2014-15 future runs), Hndrxx (RNB'ish Album mit eher entspannter vibe musik, beste Songs my collection, Solo) Save me (eine EP mit wahrscheinlich dem besten Durschnittslevel der Songs wirklich alle darauf sind eine 10 von 10, beste songs xanax dmg und Shotgun) Sein wohl bestes Album ist DS2 das kann man einfach komplett durchhoeren. Er hat noch viele weitere gute EPs wie 56 nights, Purple reign etc. Ein paar seiner besten songs sind ausserdem march madness, perkys calling, Married to the game, never stop und Sorry

nice

Der beste Rapper unserer Zeit und seit DS2 mein absoluter Fav Artist. Keiner hat Trap so geprägt wie er. DS2 ist der Meilenstein für das Genre schlechthin. Er hat so viele Klassiker in seinem bisherigen Katalog wie kaum ein anderer. Kenne auch kaum einen Rapper der psychedelische Trap Banger und Melancholie so krass mit einander verbindet.

Aus Respekt wähle ich nicht Müll, da er nicht Müll ist. Er hat ein paar gute Songs, aber was Alben angeht, ist er eher ein nicht so guter Rapper.

RapConnoisseur  21.02.2023, 18:21

Ds2, monster (beginn von emo trap), 56 nights, save me, purple reign etc.. Die Aussage finde ich sehr schwierig

Jesseee  21.02.2023, 21:53
@RapConnoisseur

Klar, das waren gute Alben, aber viele kategorieren ja „Album Rapper“ und „Single Rapper“. Future ist eher ein Single Rapper.