Was ist die Voraussetzung um Rapper zu werden?

3 Antworten

Du brauchst Erfahrung gute Texte und wichtig ist du musst auf dein Flow achten und die richtige Beat Auswahl nehmen und du musst versuchen das du denn Takt auch triffst und nicht einfach irgendwas Rappst das ist sehr wichtig

Aktiv Lieder im Genre Rap schreiben.

Was sollten denn sonst Vorausetzungen sein

Viele Drogen nehmen, billige Frauen, teure Autos haben und in einer Plattenbausiedlung wohnen. Darüber hinaus wäre einige Knastaufenthalte wegen Drogendelikten, Diebstahl und Körperverletzung der Karriere förderlich.