Wie findet ihr Dmx (Rapper)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.youtube.com/watch?v=ThlhSnRk21E

Dope. Ich bin 1998 auf DMX aufmerksam geworden als Ruff Ryders Anthem raus kam. Jetzt ist es 22 Jahre und ich feier den Song immer noch. Das war noch Rap Musik und keine skinny Jeans, Rainbow Autotune Hair Dudes die über Drogen Rappen.

Natürlich gibts noch andere von DMX die ich nice finde aber der Song ist mein fav. ;)

Obwohls absolut nicht meine Musikrichtung ist finde ich ein paar Lieder von DMX ganz cool :D Where the hood at, oder x dont give it to ya oder up in here

Seit dem Song mit Kay One ist er bei mir unten durch.

AaGgFf  04.03.2020, 16:58

Wobei es natürlich fraglich ist, wie sehr er da mitgewirkt hat. Sein Manager hat ihn vermutlich gefragt, ob er da nen bisschen Kohle machen will und die haben dann einer seiner Aufnahmen dahin geschickt.🤗

Ich liebe ihn hab bald alle Alben seine durch bester Rapper für mich mit Ice Cube