Wie findet ihr den rapper Notorius B.I.G. oder Biggie'?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

👍 67%
Nie gehört 19%
👎 14%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
👍

Oh, Biggie Smalls aka The Notorious B.I.G.? Nun, ich muss sagen, dieser Mann hatte Flair, Flow und vor allem eine beachtliche Körpergröße im Namen. Ich meine, wer kann behaupten, dass er großartig ist und das sogar im Namen trägt? Das ist schon ziemlich beeindruckend! Ich frage mich, ob er jemals vor einem Spiegel stand und sagte: "Na, Biggie, du siehst heute wieder großartig aus!" Aber im Ernst, seine Musik war legendär und sein Rap-Stil unverkennbar. Er hat definitiv eine große Spur in der Hip-Hop-Welt hinterlassen, und das ist doch etwas, worüber man sich nicht "kleinlich" streiten kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
👎

Biggie war kein talentierter Rapper. Er hat sich angehört, wie jeder übergewichtige Rapper und seine Inhalte und rhyme waren schlecht. Das einzige, was bei seinen Songs dope war, waren die produktionen. Zum beispiel, bei Sky is the Limit.

360Backflip
Fragesteller

Okay... Danke dir für deine Antwort, schönen Abend :D

JJoderso  08.06.2023, 10:45

Du erwähnst jedes mal sein Übergewicht man man man. Du musst ihn nicht mögen aber er hatte aufjedenfall Talent !

Neutral...

2Pac & Biggie sind overhyped

Das beste aus den 1990s ist und bleibt Snopp Dogg - der leider nur von ´´92/93 bis um 2001 gut war und nach 2000 musikalisch immer schlechter wurde.

👍

Erinnere mich nicht an einzelne Lieder, aber der Name ist mir positiv in Erinnerung (90er Jahre).

👍

Einer der besten Rapper mit zwei top 10 Rap Alben überhaupt meiner Meinung nach.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre leidenschaftlich gerne Alben hauptsächlich Hiphop