Wären 2 Pac und B.I.G heute mit die Erfolgreichsten Rapper?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich könnte mir vorstellen das B.I.G ein erfolgreicher Geschäftsmann wäre wie Jay-Z und P Diddy, aber 2pac?!

2Pac war ein echter Gangsta. Er war gegen das System und nahm kein Blatt vor den Mund. Ähnlich wie DMX. Ich bin mit Rap/Hip Hop und der Musik von 2pac und DMX aufgewachsen und um ehrlich zu sein, hat es mich immer gewundert das DMX noch noch am leben ist. Er hat viel erlebt und war Real. Nach seiner Glanzzeit (ende der 90er und frühen 2000er) war er eigentlich gar nicht mehr im Rampenlicht. Erst nach seinem Tod bekam DMX wieder Hype.

Snoop Dogg ist ein anderes Kaliber. Er mischt sich fast überall ein. Allerdings keept er es immer noch Real in seiner Musik und das beweist er uns immer wieder aufs neue. Siehe den neusten ft. Battlecat Track.

Samo31
Fragesteller

Nach dieser Verhandlung hat er sich ja verändert...als es hies Mord oder nicht. 1996.Snoop Dogg

Der Hype kam nach ihrem Tod. Ich denke, sie wären heutzutage gar nicht mehr Relevant

Der einzige Rapper von damals, der heute noch irgendwie Relevanz hat, ist Eminem

Wo ist denn Snoop Dog heutzutage (musikalisch) erfolgreich?

Ich glaube, 2PAC und B.I.G hätten sich genauso ausgeleiert wie die ganzen anderen 90er-Rapper auch.

Denke der meiste hype kam erst nach ihrem Tod. Wie eben mit allen verstorbenen wie zb Pop smoke