2 Pac's Musik durch AI neu zum Leben erweckt?

2 Antworten

Das nennt man mashup....da kann ich dir einige zeigen.

https://www.youtube.com/watch?v=Bjw4bbbwO3o&list=RDvOoQkNlRXyY&index=13

fiabaka876
Fragesteller

Nein, das hier ist was komplett anderes. In deinem Video hat man bereits aufgenommene Tracks genommen und dann einfach nur nen neuen Beat unterlegt. Dopfunk kreiert dagegen völlig neue Texte und lässt die KI die Stimmen von verstorbenen Rappern immitieren und das klingt dann 1:1 wie Original. Das ist ne völlig neue Art von Entertainment. Mind blowing

Sugass22  18.10.2023, 19:37
@fiabaka876

Okay, das kenne ich noch nicht....werde mich mal schlau machen. Danke

Ich halt nichts davon, wenn Fremde Leute mit der Identität von Verstorbenen falsche Werke erschaffen. 2Pac ist tot und das sollte man auch respektieren, vor allem bei dem was er schon zu seinen Lebzeiten erreicht hat, anstatt eine Fälschung mit falschen Werken auf den Markt zu bringen.