Wie berühmt war Eazy-E?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schätze mal dass er überall auf der Welt Hörer von seinem legendären Diss Song Real Muthaphuckkin G's hat was ihm schon zu einem enormen Bekanntheitsgrad verholfen haben sollte. Vorallem in den USA war er sehr berühmt. Er hatte sehr viel Einfluss auf die Menschen.

Allein schon dass er der Gründer von N.W.A und der Entdecker von z.B. Ice Cube, Dr. Dre (und andersrum), Bone Thugs N Harmony, Brownside etc. ist sollte ihn schon berühmt genug machen.

Er hat früher viele Veranstaltungen und Picknicke für Kinder organisiert.

Woher ich das weiß:Recherche