Wie kann man seine Band bekannt machen?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was können ist hilfreich, Youtube, Auftreten bei jeder Gelegenheit. Fans organisieren die Stimmung machen und spielen, spielen, spielen..

da gibt's doch regionale bandportale, wo man ein profil bekommt und dort alle notwendigen infos zur band angibt...myspace wäre auch ne möglichkeit...

naja ( wenn du noch in der schule bist) würd ich mal den direktor fragn ob ihr mal spielen könntet und danach mal jemand fragn wer so im musikalischen bereich autritt

ich würds mal in gastronomie versuchn einfach mal nachfragen

Ich würde sagen, dass es neben den genannten Sachen auch auf eine gute Aufnahme der Songs ankommt. Leider ist heutzutage oftmals der Sound wichtiger als die spielerischen Qualitäten.

Aber wenn du es geschafft hast bekannter zu werden kannst du mich gerne beraten :-D

durch Auftritte, durch einen Plattenvertrag , durch Türklinken putzen und durch Talent durch eine Homepage, durch Auftritte als Vorband bekannter Gruppen durch Werbung