Kann man berühmt auch werden ohne gut zu singen?

8 Antworten

Hmm Naja, da muss ich den anderen zustimmen. Als Sänger berühmt zu werden ohne wirklich singen zu können... das wird schwer.

Aber z.B. sagen viele , dass Madonna nicht super gut singen kann und trotzdem ist sie bekannt. Sie weiß wie sie sich vermarkten muss und hat es so bis ganz weit nach oben geschafft.

Und sonst würde ich dir raten einfach immer zu üben.

Ja ich glaub schon.

Man kann das bestimmt alles noch lernen (kommt drauf an ob man das will)

sonst kann man sehr wohl berühmt werden dann glaub ich aber eher im Show bereich und nicht in dem Bereich wo musiker sind die alles auf Qualität setzten

Sarah012700
Fragesteller

Aso stimmt das heißt dafür müssen die was nicht so gut singen können eben mehr Performance abliefern usw. Aber danke vhl hilft mehr Übung und lernen

Ich finde, die meisten so in letzter Zeit bekannt gewordenen Leute sind nicht so wirklich talentiert (also gesangsmäßig).... zumal man bei den meisten das dann spätestens live merkt, falls kein Playback dabei ist.

Also kurzfristig berühmt werden kann man sicher, man braucht nur irgendwas, was andere beeindruckt. Aber lange wird der Erfolg dann sicher nicht halten.

Ja, das geht problemlos. Beispiele gibt es genug. Man schaue sich nur mal an, wer sich in den letzten Jahren so alles in den Charts getummelt hat. Heutzutage scheint eine gute Vermarktung mehr zu bringen als echtes Talent. Leider.

Singe eigentlich nicht schlecht treffen nur Töne nicht so und habe kein Rhythmus habe nur mega schöne Stimme und bin sympathisch bin hübsch das ist alles

Sorry, dass ich den Kopf schüttle, aber kein Rhythmus Gefühl, Töne auch nicht treffen...

Weit wirst du mit diesem "Talent" nicht kommen.

Du kannst es beim nächsten Casting ja bei Dieter Bohlen versuchen, ob er gleich einen Gehörsturz erleidet, oder dich weiterlässt, weil du hübsch bist.

Vielleicht wäre Radio/Fernseh Sprecherin eher eine Option. Dabei musst du nicht singenkönnen usw...

Sarah012700
Fragesteller

Ok nur weiß nicht ob du Lukas Rieger kennst der kann auch nicht so richtig singen und ist bekannt geworden? Singe so ähnlich gut wie er

UnterhaltungNRW  04.06.2020, 17:13
@Sarah012700

Lucas Rieger ? Wenn du so gut bist dann steht einer Showkarriere nichts im Weg.. 100 % Live korrekt gesungen. Irres Showtalent. Für mich der Beste der 2019er Staffel.