Hey, durch was kann man bekannt/berühmt werden?

8 Antworten

du musst dir was von die aussuchen dass nur sehr wenige Leute können oder vielleicht auch nur du.

Was dass du total gut kannst ? singen ? ein instrument ? tanzart ...

Wie sich leider oft zeigt muss man nicht mal besonders schlau/talentiert sein...oft reicht Geld allein aus... in den meisten Fällen spielt aber Glück wegen etwas entdeckt zu werden oder Bekanntschaften mit bereits Berühmten eine wichtige Rolle

Durch Facebook oder durch andere Soziale Netzwerke, geht dass am schnellsten wenn du mir aber schreibst in welche Richtung du gehen möchtest kann ich dich viel besser beraten

Schreib mir einfach über einen Kommentar

würde mich sehr über ein Kompliment freuen

LG paul20667

fxxxkk
Fragesteller

Ich will erstmal durch etwas bekannt/berühmt werden und dann mit YouTube anfangen, damit ich schonmal Paar Anhänger/Fans habe.

paul20667  13.01.2016, 19:31
@fxxxkk

Ok dann mach einfach etwas ganz blödes (also nich pervers, dass du mich jetzt nicht falsch verstehst ) und lade dabei Fotos und Videos auf Google nicht auf YouTube hoch und poste dann alles nochmals auf Facebook,Instagram,Twitter, (mach dort mehre Kanäle auf z.B. fxxxxlive oder dxxxxx real ,oder dxxx original fan abbo auf und versuche mehrmals täglich Bilder und Clips hochzuladen .

Ganz wichtig! Du musst das auf allen Plattformen Parallel machen um den Visualmarketing effect zu steigern

ich würde an deiner Stelle sogar am anfang vielleicht auf 5 Fotos pro Tag Hochlanden

Schütze aber dennoch deine Privatsphäre!!! Den dass ist die Kunst des berühmt werdens(Berühmt zu werden ohne sich zu verabreichen)

Würde mich sehr über ein Kompliment freuen

LG paul20667

paul20667  13.01.2016, 19:35
@paul20667

Noch ein ganz wichtiger Tip MACH DEIN EIGENES DING UND LASS DICH NICHT VERUNSICHERN

fxxxkk
Fragesteller

Jedoch weiß ich nicht durch was.

Die Schattenseiten am Star sein, man wird erst so richtig berühmt, wenn man tot ist. Nur ist da niemand mehr da, der das auskosten könnte.

Zum Beispiel durch youtube oder twitter.