Frage von Lilije, 78

Bei welchen jobs ist man berühmt/bekannt?

Also ich meine z.b. Politiker, fussballspieler...

Antwort
von TT1006, 55

Es gibt ofc einige Berufe, bei denen das leichter ist, als bei anderen. Aber dabei kommt es auch immer darauf an, auf welchem Niveau man den Beruf ausführt und wie du "bekannt" definierst.

Nehmen wir als Bsp den Politiker: Es gibt kaum Leute außerhalb einer Kleinstadt, die deren Bürgermeister kennen. Obwohl er Politiker ist. Aber (fast) jeder Deutsche kennt Angela Merkel. Gauk dürften auch sehr viele Deutsche kennen, aber wenn du mal in Amerika rumfragst, dürfte er dort sehr unbekannt sein.

Du siehst, dass man das nicht so allgemein sagen kann.

Dennoch ein paar Berufe, von denen es viele bekannte Beispiele gibt:

Politiker, Profi-Sportler (insbesondere des jeweiligen Nationalsports), Musiker, Schauspieler (Regisseure, ...), Firmenchefs, Moderatoren, Autor, Wissenschaftler, ...

Antwort
von derhandkuss, 52

Du kannst in jedem Beruf berühmt werden, selbst als Postbote ....

http://www.ndr.de/fernsehen/epg/import/Typisch-Der-Postschiffer-von-der-Hallig,s...

Antwort
von Modem1, 44

Die Medien können sogar Dinos berühmt machen so das die Kinderzimmer voller Dinos waren oder noch sind. Heute ist Dieser oder Jener der Star und Morgen schon ein Nichts.PS. ist Alles.

Antwort
von Owle1983, 47

Schauspieler

Kommentar von Lilije ,

das weiss ich selber :3 ich meine eben was anderes ._.

Antwort
von Bob100376, 34

Internationaler Drogendealer oder Prostituierte, z.B Dolly Buster

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community