Hcr2 Team berühmt machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am einfachsten über Discord.

Da gibt es etliche HCR2 Server.

Es ist aber nicht all zu einfach, weil die meisten nicht in ein neues Team wollen.

Du müsstest am besten Spieler mit einem niedrigen GP anwerben und dich dann langsam hocharbeiten.

LG

Eine Marketingfirma beauftragen, Werbung auf Social Media Plattformen schalten.

verreisterNutzer  22.08.2022, 11:44

Das ist ein Team von mehreren 100.000 in einem Spiel.

dnpdnp  22.08.2022, 11:49
@verreisterNutzer

Ok, aber unerheblich dafür. Aber ein Team mit 100.000 Spielern sollte allein schon durch Mundpropaganda Bekanntheit erreichen.

verreisterNutzer  26.08.2022, 19:06
@dnpdnp

Damit meinte ich das es etwa 100.000 unterschiedliche Teams gibt. Pro Team gibt es nur 50 Plätze

Vielleicht indem du einen TikTok Kanal erstellst und dort Kontent hochlädtst.

verreisterNutzer  01.09.2022, 08:42

Das geht nicht… meine Eltern HASSEN TikTok!

1akob  01.09.2022, 11:05

Naja, wäre nur glaube ich der einfachste Weg...