wieso hat snoop dog das recht auf legalem weg gras zu bekommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

WEIL ER GELD HAT

Snoop Dogg hat angeblich einen Kiff-Attest, er muss aus medizinischen Gründen ab und zu einen piefen, dafür trinkt er nicht mehr. Das Marihuana kauft Snoop in der Apotheke, medizinisches Marihuana also, hier in Deutschland wird das bisher nur testweise an Schmerzpatienten ausgegeben

Legal ist das meineswissens nur in den Niederlanden. Aber mit viel Geld kommst du an alles. Es gibt auch einige Länder in denen THC aus medizinischen Gründen verschrieben werden kann -> Arzt bestechen. Ein Ticket nach Amsterdam dürfte allerdings billiger sein...

Snoop Dogg hat die Krankheit "Glaukom" oder auch genannt grün star

Bei bestimmten Krankheiten darf man einigen Staaten in den USA Gras zur Heilung konsumieren. Snoop Dog hat eine Bescheinigung von einem Arzt dafür. Kann aber sehr gut sein, dass er sich diese erkauft hat.