Wie schätzt ihr Billie Eilishs Figur?

10 Antworten

Es ist ein Marketing Gag, dass sie ein Geheimnis um ihre Figur macht.

Genauso wie es ein Marketing Gag ist, eine Panda Maske zu tragen.

Oder Marketing Gag bei Banksy dass ihn angeblich keiner kennt, was ja auch Schwachsinn ist, da er Verträge abschließen muss etc .

So ist es halt bei Billie Eilish, dass keiner ihre Figur kennt...

Von den Fotos her zu urteilen, die immer Mal wieder von ihr durchsickern, gehe ich davon aus, dass sie eine sehr weibliche Figur unter dieser müllsackartigen Kleidung zu verstecken versucht. Um die Rippen und Hüften nicht zu viel... aber auch nicht so wenig wie diese ganzen Knochengestelle die man heutzutage Models nennt und übelst den (natürlichen) Vorbau.

Ich finde es ganz i.O., dass sie sich nicht als Sexsymbol vermarkten lassen möchte. Jedoch würde das bestimmt auch etwas stylischer gehen. So sieht sie definitiv aus wie ne kleine, bunte Mülltonne am Straßenrand! 😂

Woher ich das weiß:Hobby – Höre tagtäglich Musik (egal ob bei Arbeit o. in Freizeit)

Ich finde es halt so ein bisschen komisch weil auf manchen Fotos sieht sie komplett dünn aus und auf anderen halt eher nicht…

Sie kleidet sich extra so, UM sich nicht präsentieren zu müssen (soweit möglich) und dann stellen Leute trotz dem sone frage..