Ist Haftbefehl der beste Künstler im Musikbereich in ganz Deutschland?

9 Antworten

Wer ist Haftbefehl ? Wahrscheinlich nicht, sonst wäre er ja bekannt. Vlt auch einfach nicht meine Richtung, was wieder die Frage des Musikgeschmacks aufwirft: Man sollte also fragen, wer der Beste seines Genres ist.

Nein, ist er nicht.

Da dieser Typ (ist wohl ein Typ, oder) nur in der einschlägigen Scene bekannt zu sein scheint, ist er sicher nicht der beste Künstler Deutschlands.

Der Bekanntheitsgrad von Heino liegt in Deutschland bei fast 100%.

Da wird dein Favorit wohl nie hin kommen

RomanThrash  10.04.2022, 12:35

Mal abgesehn davon, dass ich natürlich auch finde, dass Haftbefehl nicht "der beste Künstler" ist: Bekanntheitsgrad und Können bzw Qualität sind voooollkommen unterschiedliche Dinge. Meistens sind sogar die, die eher wenig Skill haben und einfache Kost ohne künstlerischen Anspruch machen, die bekanntesten (die meisten Leute haben lieber was Simples, das man sich schnell merkt als etwas mit Anspruch)

Haftbefehl willst uns wohl auf den Arm nehmen, von Kunst keine Spur!

Als bester Künstler Deutschland, wohl eher eine Katastrophe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

wütendes Gebrüll und sinnfreies Rumgefuchtel haben mit Musik und insbesondere Kunst nichts zu tun, aber auch gar nichts.