Haftbefehl=Kunst?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich schreckt viele wirklich seine Herkunft und sein Bildungsniveu ab. Sprachlich hat er auf jeden Fall was drauf und ich finde dass man der jüngeren Generation Sprache, Rap, Poesie auch mit seinen Beispielen schmackhaft machen könnte.

LG

Drengr  06.06.2023, 17:04

Der soll was drauf haben ? also das war mal ein guter Witz ;-D

b0rns1nner777  06.06.2023, 20:32
@Drengr

Bro komplett er hat einfach die gesamte deutsche Sprache und Rap revolutioniert.
Er bringt diesen harten Straßenrapsound und versteht wie kein anderer Phonetik und assonance Reime.
also für mich Safe unter den top10 Rappen auf deutsch ;)