Warum bringen alle Künstler ihre Songs freitags um 12.00 Uhr raus?

4 Antworten

Also dass das alle Künstler machen stimmt nicht. Heute (Mittwoch) kam zum Beispiel um 11 Uhr ein neuer Song von einem Solo Artist raus, den ich mag. Und auch so kommen täglich neue Songs raus und nicht nur Freitags. Und die meisten Songs von Artists die ich höre, kommen auch nicht um 12 Uhr, sondern 11 Uhr (18 KST) raus.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
.....alle Künstler......

Das möchte ich doch bezweifeln. Die Künstler, die ich kenne, und das sind durch meine langjährige Arbeit in einer Talentjury für Austropop einfach viele, dazu kommen einige Produzenten, Komponisten, Textschreiber und Tonstudiobetreiber, halten sich einfach nicht an deine Behauptung.