Kollegah - Beste Lieder?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dissen aus prinzip, adrenalin, du bist boss, Regen, titan, drive by, wat is denn los mit dir?, king, undercover, spotlight, kokayne, das licht, 4 elemente, kriminell & breitgebaut, Stiernackenkommando, mondfinsternis

Porcupinee
Fragesteller

Vielen Dank, hat mir sehr geholfen!

Also meiner Meinung nach, sind die Lieder des ersten Zuhältertapes alle ziemlich gut! Sonst höre ich bis auf Bossaura viel Kollegah, JBG 2 und ein bisschen Sido. Empfehlen kann ich das Rap Duo Genetikk, die machen bis auf das zu letzt erschienene Album guten Rap. LG

Ich finde das gesamte Album "Kollegah" und das ganze "ZHT3" super!

Das Outro des Zuhältertape 3 ist ganz geil. 👌 Meiner Meinung nach das beste Lied des Albums.

Löwe, John Gotti, keine neuen Freunde

Finde selber zwar fast jeden kollegah Song gut aber sie könnten dir vielleicht gefallen.

Kontra K macht teils vergleichbare Musik