Frage von Salocin17, 111

Autotune lieder von kollegah?

Gibt es außer dem album bossaurs noch andere kollegah Lieder /ep lit autotune ähnlich wie bei den liesed stripclub oder money? Gerne feater mit sunny

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von therealSophie, 79

Oh ja! Zb auf Bossaura oder Zuhältertape3
Also Westside oder Jetleg

Antwort
von NUTZ3RNAME, 76

Auf dem Album bossaura gibt es einige. Z. B. Bei ihdp

Kommentar von Salocin17 ,

ich suche andere lieder die NICHT auf bossaura waren

Antwort
von Bercan, 66

Wenn du Autotune hören willst, gib dir Trap oder so. Nimo, Zuna,...