Frage von Munitionskasten, 61

Könnt ihr mir ähnliche Musik/Lieder empfehlen?

Sowas wie King Of My Castle oder Feel Good Inc

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 7vitamine, 22

Daft Punk - Around The World

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 26

vielleicht wär ja das was für Dich :

Okta Logue - Let go (Official Video) 

Antwort
von ProfDrAkula, 10

https://open.spotify.com/user/j_onasdo/playlist/1phzHoktndDfBwX7jkqp1n