Findet ihr die Musik von Shawn Mendes gut?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Was anderes: 39%
Ich finde sie gut, weil 28%
Ich finde sie auch schlecht, weil 22%
Ich kenne ihn nicht 11%
jojo2k07  20.05.2021, 13:45

Danke für den stern

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was anderes:

Ich war früher mal riesen Fan von ihm. Aber als er sein neues Album(wonder) heraus gebracht hat, war ich schlicht weg enttäuscht. Die Musik war nicht mehr wie sie eigentlich mal von ihm war. Das fand ich sehr schade und davor hatte ich halt auch jeden Tag die Musik von ihm gehört. Aber dann wo das Album halt rauskam aber ich irgendwie seine Musik nicht mehr gehört, weil es mir irgendwie nicht mehr so gefallen hat wie früher. Trotzdem freue ich mich noch und drehe das Radio lauter wenn mal ein Lied von ihm kommt, z.B. Stitches oder In my blood. Seine Lieder haben mir auch sehr geholfen, durch schwierige Zeiten und mich auch irgendwie "unterstützt", vorallem "A little too much".
Und ja in seinem erstem Album (Hand-written) klingt seine Stimme noch nicht so gut und wie ein Anfänger, aber damals war er in seiner Pubertät(18), und seine Stimme hat sich da ja krass verändert. Und man merkt auch wie seine Stimme von Album zu Album besser und krasser wird. Sein Falsetto ist auch einfach unglaublich.
Da ich aber jetzt kein Gesangscoach oder sonstiges bin, kann ich das aber auch etwas schlechter beurteilen, aber das was ich da raus hör ist schon schön.
Fazit: Ich finde seine Stimme gut, bloß seine Lieder gefallen mir nicht mehr so sehr wie früher, deshalb hör ich mir im Moment auch keine von ihm in der Freizeit an.

Mein Lieblingsalbum ist aber glaube ich trotzdem Shawn Mendes the Album

schönen Tag dir noch🦋

Ich finde sie gut, weil

ich seine Musik als unfassbar motivierend und aufbauend empfinde

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre viel Musik/Ich spiele seit 2018 Geige

xLena08x  19.05.2021, 12:02

oh und er hat eine suuuuper schöne Stimme find ich

Ich finde sie gut, weil

... ich sie einfach gut finde und gerne höhre.

Was anderes:

Ich mag die Musik absolut gar nicht von dem.

Aber "Schlecht" ist da das falsche Wort. Ist ja letztendlich gut und professionell gemachte Musik.

Aber halt einfach nicht meins.