Shawn Mendes?

1 Antwort

Ich weiß nicht so wirklich, was ihr unter musikalische Merkmale versteht. Aber ich würde generell was sagen und eventuell ein Lied raussuchen.

  1. Instrumente: Wenn du dir Auftritte ansiehst fällt klar auf, dass die Hauptinstrumente (Bass-) Gitarre, Piano/Klavier und Schlagzeug sind.
  2. Gesang: Es gibt auf Youtube Videos über seinen Stimmumfang, daraus würde ich etwas nehmen.
  3. Besonderheiten von Liedern: Benutzt er einen Chor? Elektronische Effekte? ...?

Wenn es für Musik ist, würde ich mir an deiner Stelle auch Notenbeispiele raussuchen. Wie komplex du an denen Merkmale nachweist ist dir überlassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung