Shawn Mendes oder Justin Bieber, wen findet ihr besser/hübscher?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Shawn Mendes 79%
Justin Bieber 21%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Shawn Mendes

Shawn Mendes sieht erstens wesentlich besser aus (finde ich zumindest) und ich mag seine Musik auch viel mehr, als die von JB.

JB hat n paar Songs, die ich gut finde, aber von Shawn Mendes gabs bisher nichts, was ich wirklich schlecht fand oder gar nicht mochte

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
Shawn Mendes

Auf jeden Fall Shawn Mendes, er sieht meiner Meinung nach wesentlich besser aus und ich liebe jedes einzelne Lied von ihm. Manche Lieder von Justin Bieber finde ich auch ganz gut, aber bei Shawn gibt es kein einziges, das ich nicht mag.

Shawn Mendes

Ganz klar Shawn mendes✨
musik und styles ist besser. Ich find jb irgendwie unsympathisch, aber ist meine meinung🤷🏻‍♀️

Shawn Mendes

Justin früher ... jetzt ist Shawn schöner haha

Shawn Mendes

Der linke sieht natürlich aus, der rechte wie ein Lümmel!

Laomedeia  11.04.2020, 18:13

ah, so sieht also ein lümmel aus! danke!