Warum denken so viele Shawn Mendes ist Schwul?

2 Antworten

Naja, Gay kann sowohl schwul als auch toll bedeuten. Das englische Wort wird für beides benutzt.

Trotzdem haben viele männliche Sänger das Problem als Schwul zu gelten. Das war schon immer so.

Hi,

Dafür gibt es nunmal keine Quellen; und die sexuelle Orientierung geht auch nur die Person was an, die es betrifft! Wenn er das nicht öffentlich sagen möchte, dann respektiere das bitte.

VG Hdhdidbs

JojovonDracas
Fragesteller

Natürlich respektiere ich das um Odins willen. Aber ich habe mich halt gefragt wie so viele leute darauf kommen mehr nicht. Der Rest geht mich nichts an