Ariana Grande schreiben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, arianafanxoxo! 😁👋🏻

Du kannst ihr so viel schreiben, wie du möchtest. Sie wird es leider niemals lesen.

Es gibt aber tatsächlich einen Weg, bei dem Ariana oft die Sachen liest und sogar antwortet :) Einfach etwas lustiges und nettes kommentieren (ich erlebe fast jeden Tag, wie sie irgendwelchen Fans einfach antwortet in den Kommentaren).

Der Kommentar sollte aber eher ein Insider sein, den Ariana auch versteht.

Grüße, MervanGrande :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich jeden Tag mit Ariana Grande :)

Versuch es lieber auf Twitter. Sie liket und kommentiert dort immer ganz viele Posts und Kommentare von Fans :)

Natürlich kannst du ihr eine Nachricht schreiben. Aber ich weiß nicht, ob sie deine Nachricht auch beantworten wird, weil sie sicher jeden Tag tausende von Nachrichten und Briefen bekommt.

Was Du hörst und siehst ist ein Produkt. Eine Kunstfigur.

Hinter dieser Kunstfigur steht eine Privatperson, die ganz anders ist als diese Kunstfigur.

Da viele das nicht wissen, oder besonders weil sie es wissen, schreiben sie Nachrichten an die Kunstfigur. Oftmals kommen die Antworten dann gar nicht mehr vom Darsteller selbst, sondern von Mitarbeitern - gehört zur Fanarbeit.

Eine Garantie, dass der Darsteller selbst die Nachricht liest, gibt es also nicht.

Ich würde eine mögilchst öffentliche Nachricht schreiben, die möglichst viele Fans lesen und unterstützen können. Mit genügend Aufmerksamkeit liest es dann evtl. der Darsteller selbst. Aber trotzdem wird diese Person in ihrer Rolle bleiben und Du wirst kaum eine "private" Antwort erhalten.

Sind halt Künstler, warum sollen sie ihre Rolle aufgeben?

Gruß

ich hab auch mal obama geschrieben ob er auf meine geburtstags party kommt

SIIKE

die kriegt täglich hunderte nachrtichten

buffalo23  02.09.2019, 15:25

War ein unvergesslicher Geburtstag oder?