Welche Menschengruppen finden Mario Barth lustig?

8 Antworten

Ich habe keine Ahnung. Ich würde auch dazu neigen, das als "Unterschicht" abzutun - weil ja nun nicht mit Niveau gesegnet. Aber ich kenne in der Realität auch mindestens einen Menschen, der weder geistig noch vom Geld her dazu gehört und auch nicht so aufgewachsen ist - Akademiker, der das trotzdem lustig findet - ich verstehe es auch nicht. Humor ist etwas ganz komisches und auf jeden Fall eine Geschmackssache - und viele haben da einen sehr abweichenden Geschmack zu mir, stelle ich immer wieder fest...

Meines ist sowas ganz sicher auch nicht.

Das selbe Schema wie Cyndi aus Marzahn

Sowas ist für mich absoluter Unterschichten Humor

Was ich mir drunter vorstelle wer sich das gibt sag ich besser nicht

Menschen, die über sich selbst nicht lachen können, es aber über diesen Proleten tun. Ironie und Selbstironie braucht man dafür nicht. Es sind Alltagsbeobachtungen, überspitzt wieder gegeben. Das macht mein besoffener Nachbar auf jeder Party besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann dir nur sagen, ich finde ihn so was von unlustig. Aber am Alter (ich bin schon etwas 'betagt') kann es nicht liegen, ich fand ihn schon immer unlustig, oft auch nur peinlich.

Also ich kann dir die Frage nicht grundsätzlich beantworten, Humor ist eben auch verschieden, nicht wahr. Ich frage mich nur immer, was soll daran lustig sein? Du verstehst, was ich meine? Ist nicht mein Humor-Niveau, geht oft unter die Gürtellinie über Personen, die das oft nicht verdient haben.