Wie heißt die Freundin von Mario Barth?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, also die Freundin heißt Paula und ist 35 jahre alt. Doch obs stimmt weiß ich auch nicht genau (:

Freundin - (Freundin, Stars, Promis)

Hi Blueberry89,

laut Bunte heißt die Freundin von Mario Barth Paula und dort steht auch, dass die beiden schon seit zehn Jahren zusammen sind. Eine Heirat sei nicht geplant, aber Kinder wollten sie. Da seine Freundin öffentlickeitsscheu sei, habe noch niemand ein Foto von ihr gesehen. http://www.bunte.de/mario-barth#star-bio Allerdings gibt es auf YT ein Video, in dem Mario Barth mit verschiedenen Frauen zu sehen ist - vielleicht ist eine davon Paula? Es darf weiter gerätselt werden ;)

die frau neben mario auf dem bild ist jedenfalls nicht seine freundin... sie ist kein promi und möchte nicht in der öffentlichkeit stehen...

von beruf ist sie marketing-fachwirtin