Wer findet Mario Barth lustig?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Unlustig 86%
Ist lustig 14%

13 Antworten

Unlustig

Stand Up Comedy ist ja generell eher unlustig, aber der Kerl schießt den Vogel ab...

Zalla55  06.02.2019, 19:49

Aber nur weil so viele meinen, das zu können. Gibt schon einige wenige Talente. Zum Glück.

Zalla55  06.02.2019, 19:53
@hyperactiveman

Noch nie gesehen. Läuft der nur auf Privaten? Dann geht der an mir vorbei.

hyperactiveman  06.02.2019, 19:59
@Zalla55

Hätte ich auch gesagt, aber der ist wirklich was besonderes. Der hat eine Show auf Sat1.

Ist lustig

Naja, er kann schon etwas nervig rüberkommen. Dennoch kann ich ihm was abgewinnen und finde ihn tatsächlich lustig.

Unlustig

Wenn man nur einen Vergleich hat, ist man von Mario Barth schon direkt richtig genervt. Ich finde das ist nicht nur unlustig, sondern so zwanghaft lustig, dass es nervend ist.

Unlustig

Unerträglich, nervig, laut, primitiv. Habe mir vor Jahren mal 1 Sendung angetan, sie aber weit vor Ende weggeschaltet, weil für mich so was nicht auszuhalten ist.

Unlustig

zugegeben kann auch an dem Mangel an Sympatie liegen die ich für ihn habe.