Welche Art von Mensch muss man sein, um Mario Barth lustig zu finden?

5 Antworten

Mit ein bisschen "Unsinn" für Humor und Spaß an Filmen, wie Scary Movie und Nackte Kanone, ist man schon bereit.

Auch die Freude an Baustellenhumor ist hilfreich.

Ich habe damals auch das Buch "Langenscheidt Frau - Deutsch" gekauft. In jedem Kapitel gab es mindestens eine Stelle, wo ich Tränen gelacht habe.

Ja, er hat mittlerweile auch nachgelassen. Aber für mich nicht so sehr, wie andere Komiker.

Man muss sich aber darauf einlassen können. Wer nicht mit ihm klarkommt, der muss sich das nicht antun.

Naja, da er einer der gefragtesten Comedians ist, nehme ich mal an, ein ganz normaler Mensch.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

Ich kann mit den heutigen stand up comedians nichts mehr anfangen. Also die Deutschen. Entweder woke oder abgehalftert. Aber auf jeden Fall langweilig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man muss auf einfach gestrickte Witze stehen.
Eine besondere Art Mensch muss man nicht sein.

Ich glaube, wenn man einen Humor zum Gähnen hat, wird man von ihm ganz gut bedient.