Findet ihr Mario Barth lustig?

2 Antworten

Nein, noch nie. Auf mich hat er den Effekt, dass ich gefühlt immer deprimierter werde, wenn ich ihn reden höre, weil mir alles, was er sagt so unendlich dumm vorkommt. "Kennt ihr det kennt ihr det?" Nein, ich kenne das nicht. Nein, Mario so ist das überhaupt nicht. Nein Mario, so funktionieren Männer und Frauen nicht, das ist Klischee-Bullshit. Das sind so meine Gedanken...

Meine Freundin hat den mal aufm Fernseher angemacht. War so nicht mein Humor ey...