Wie viel verdient Mario Barth?

9 Antworten

Ich bin in den Fernsehmedien auf einer Position beschäftigt, wo es um Kalkulationen in jeglichen Größenordnungen geht, ich bin also auch über Honorierungen von Künstlern gut informiert. Rundgerechnet aus den Einnahmen seiner Produktionsfirma, den DVD-, CD- und Buchverkäufen, dazu die Einnahmen seiner Touren, bei denen er, da sie durch seine Produktionsfirma betrieben und organisiert werden, schätzungsweise mit 40% des Nettogewinns beteiligt ist (wie teuer ist wohl eine Karte in einer Halle mit durchschnittlich 10.000 Zuschauern?) und TV-Auftritten wird sein seit 2002 erwirtschaftetes rein privates Gesamtvermögen auf etwa 60-80 Millionen Euro zu beziffern sein. Darüber hinaus ist es natürlich als geldwerter Vorteil zu betrachten, dass er nicht gerade wenig Angestellte verteilt auf diverse Firmen beschäftigen kann.

ich könnte nur schätzchen wie viel der bei dem weltreford bekommen hat ... es gab 70.000 zuschauer; pro person ca. 60€

70.00 * 60 = 4.200.000€

Dann müsste man noch die ganzen kosten für das stadion, gehälter uvm. abzeihen.

das wären so um die millionen [ weniger oder mehr weiß ich nicht; ist nur schätzungsweise ]

also hat er für weltrekord schon mal 3.000.000 bekommen.

SCHÄTZUNGSWEISE !

Ich weiß, dass sein vermögen bei mindestens 150 Mio euro liegt. dies ist sein privates gesamtvermögen, welches er gut angelegt hat.

Bei der Weltrekordshow im Berliner Olympiastadion, hat er fast alle Einnahmen in die Show gesteckt. Das hat er mal in einem Interview gesagt. Das einzige was er an dem Tag eingenommen hat, waren die Einnahmen von seinem Fanshop vor Ort.

Er hat es mir noch nicht erzählt..