Frage von RodeoClown, 86

Was finden die Menschen an Mario Barth so toll?

Warum füllt er ein ganzes Stadion? Also ich empfinde es so das er in seinen Shows, langweilige Sätze immer wieder wiederholt, von links nach rechts rennt und umgekehrt.. danach blöd guckt und die Leute sich kaputt lachen? Warum ist das so? Warum kann ich nicht drüber lachen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Batman90011, 73

Frag das ma michael mitermeier....

Antwort
von XNightMoonX, 43

Das liegt daran, weil Geschmäcker verschieden sind. Ich finde ihn auch nicht lustig, bzw. halte ich auch nicht viel von ihm. Das ist wie mit dem Pocher, der ist auch ein ziemlicher Möchtegern Zwerg mit seinem zu großen Mundwerk immer.
Das ist halt RTL.

"Unterschicht" ist allerdings ein falsches Wort, da kein Mensch besser als der andere ist. ;-) Es liegt eben nicht jeden, wirklich lustig zu sein.

Antwort
von makii0, 45

Geschmäcker sind halt verschieden. Versteh auch nicht, was an dem so toll sein soll, aber manchen gefällt's wohl.

Antwort
von Mimir99, 35

Ich bin vollkommen ahnungslos. Vielleich können sie sich mit ihm identifizieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten