Was haltet ihr von Mario Barth?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Mag ich nicht 63%
Mag ich 23%
Neutral 14%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mag ich nicht

Der ist ziemlich nervig. Und immer die gleichen Themen. Jürgen von der Lippe z.B. hat auch immer die gleichen Themen, aber er bringt diese irgendwie stilvoller rüber.

Maya707
Fragesteller

Jürgen von der Lippe kann man nicht vergleichen. Völlig anders. Eigentlich schon fast eine Legende finde ich.

Ob von Mario Barth in 30 Jahren auch noch jemand spricht? Wäre interessant zu wissen.

ranger1111  11.09.2021, 00:00
@Maya707

Ja aber beide thematisieren hauptsächlich Männer und Frauen. Jürgen von der Lippe ist einfach talentierter und vielseitiger.

Maya707
Fragesteller
@ranger1111

Ja, er macht das wirklich sehr gut und ist dabei total sympathisch. Mag von der Lippe auch sehr.

Mag ich

Ich mag ihn und finde ihn auch immer wieder lustig. Finde es lustig wie er manchmal Sachen rüberbringt die man vorher nicht so sah, wie machmal die Unterschiede zwischen Mann und Frau und wie sie die Dinge aus anderen Blickwinkel sehen/verstehen. XD Schaue auch immer gerne seine Sendungen an.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Neutral

schaue schon seit Jahren kein TV Programm mehr.

habe ich vor einigen Jahren noch angeschaut, aber keine Ahnung wie er heute so ist, damals war er ok, gab bessere, aber auch schlechtere.

Woher ich das weiß:Hobby – großer Filmfreund & eine Sammlung von über 2000 Filmen

Maya707
Fragesteller
aber keine Ahnung wie er heute so ist

Verändert hat sich nichts. Hat jetzt nur mehr eigene Shows. Ansonsten bleibt er beim Thema Mann-Frau. Und da er nach wie vor damit gut fährt, kann ich das sogar verstehen.

Warum was ändern, wenn man mit alten Gags weiterhin riesen Erfolg hat. Ob man ihn mag oder nicht, aber sein Konzept geht auf.

Mag ich nicht

Absolut unsympathischer Typ der immer nur Witze über seine angebliche Freundin macht.

Ich finde ihn absolut unlustig, und auch diese Witze immer nur auf den Kosten der angeblichen Freundin finde ich extrem langweilig und unkreativ

Mag ich nicht

Er ist so erfolgreich, weil er den Nerv der größtenteils dummen Bevölkerung trifft. Die können halt über jeden geistigen Dünnschiss lachen. Der Kerl ist allerdings extrem nervig. Man merkt schon wie hohl er ist, wenn man sieht, dass er sich ununterbrochen über sein eigenes Gelaber totlacht.